* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Dortmund und ihre Chancen

Kaum zu glauben, aber wahr. Bayern ist auf den ersten Platz und Dortmund auf dem elften. Wer hätte das noch im Sommer gedacht? Nach der schlechten Session für Bayern und der überragenden für Dortmund, dachten womöglich die meisten Zuschauer des Spektakels, das könnte auch so weitergehen. Doch bereits nach wenigen Spielen sieht es für Dortmund nicht so rosig aus. Doch warum? Ich meine, wie kann das sein, dass die Jungs in der letzten Session allen die Show stahlen und nun in den hinteren Reihen verweilen? Und das Elend nimmt kein Ende. Gegen Hannover konnte das kein Selbstläufer werden, aber man hätte es den Dortmundern gewünscht, dass sie nicht verlieren. Auch ein unentschieden hätte gereicht. Aber gleich 2:1? Bleibt abzuwarten, was Jürgen Klopp nun anpeilt. Wenn die Jungs es noch einmal zeigen, dann nur mit ihm. Wie ich in den Kleinanzeigen Erfurt gelesen habe, am Samstag haben sie wieder die Gelegenheit dazu. Gegen Mainz könnte es klappen, denn denen geht es ja seit Anfang der Session auch nicht so gut. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
23.9.11 15:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung